Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

Trainingsfahrzeug

Für das Training zum Youngster-Slalom-Cup hat der AC Oelde 2013 in den Aufbau eines Slalomfahrzeugs investiert. Unter der Leitung von André Everszumrode und Thomas Ludwig wurde ein VW Polo mit 75 PS aufgebaut. Ausgestattet mit einem Sportfahrwerk und sonstigen leichten Modifikationen können die Mitglieder vom Junior Team AC Oelde insbesondere vor den Wertungsläufen im Youngster-Slalom-Cup die Grundlagen trainieren.

Unser alter Polo ist leider in 2019 defekt gegangen, so dass wir den Trainigsbetrieb entweder einstellen mussten oder ein gleichwertiges Ersatzfahrzeug anschaffen.  Der Club hat sich im Intersse der Nachwuchsförderung für die Anschaffung eines gleichwertigen gebrauchten Trainingsfahrzeuges entschieden, das in der aktuellen Winterpause für die neue Sportsaison hergerichtet wird.

 

 

Unsere neues Auto ist da.


Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei den Sponsoren, die den Unterhalt des Vereinsfahrzeuges mit ermöglichen.
Wir benötigen jedoch hier noch weitere Sponsoren und würden uns über jede Hilfe freuen.

Hier haben wir euch unsere aktuelle Sponsorenmappe zur Verfügung gestellt.

Youngster-Slalom-Team
Sponsoren-Mappe
Sponsoren Mappe V2.pdf (1.34MB)
Youngster-Slalom-Team
Sponsoren-Mappe
Sponsoren Mappe V2.pdf (1.34MB)

 


Hier das Slalom-Junior-Team des AC-Oelde im Sportjahr 2020


Hier das Slalom-Junior-Team des AC-Oelde im Sportjahr 2019


Hier das Slalom-Junior-Team des AC-Oelde im Sportjahr 2018

 

 Hier das Slalom-Junior-Team des AC-Oelde aus dem Jahr 2017




Hier mal unser Slalom-Polo beim Training.




Hier unsere Starter aus dem Sportjahr 2014 mit Trainer und unserem Trainingsfahrzeug: