AC-Oelde e.V. im ADAC

 

18. ADAC Oldtimer-Rallye "Rund um Oelde" am 07. Mai 2022

"Rund um Oelde" 2022 wieder in der Oelder Innenstadt.

Oelde  (wfpp)  Auch die 18. Auflage der ADAC Oldtimer-Rallye "Rund um Oelde" am 07. Mai 2022 ist nun wieder Geschichte. Der AC-Oelde e.V. im ADAC war froh dieses Jahr wieder eine Oldtimer-Rallye zu regulären Bedingungen durchführen zu können.

Wir hoffen wir konnten 2022 wieder die gewohnte Qualität unserer Oldtimer-Rallye abliefern und euch einen spannenden und abwechslungsreichen Veranstaltungstag bieten.

Wir bedanken uns bei allen Teams, den Sponsoren, den Behörden und insbesondere  den vielen Helfern an der Strecke. Ohne die Teams und die breite Unterstützung könnten wir eine derartige große Veranstaltung nicht durchführen.

 

Wir würden uns sehr freuen wenn wir euch 2023 wieder zur 19. Auflage der ADAC Oldtimer-Rallye "Rund um Oelde" begrüßen können.

Hier schon mal der Termin:  3. Juni 2023 zum merken.


Hier der virtuelle Aushang der ADAC Oldtimer Rallye "Rund um Oelde" 2022


Die Startnummernliste hier.

Ergebnisse, Bilder und Infos hier.


Die Ausschreibung findet ihr hier.



Infos, Bilder und Ergebnisse 2021 gibt es im Archiv hier

Ist euer Oldtimer Fit für die neue Saison ?  Der ADAC hat hier eine Hilfe erstellt ob euer Oldtimer frühlingsfit ist.  Details hier.

Die Ergebnisse und weitere Infos und Bilder von der 16. ADAC-Oldtimer-Rallye "Rund um Oelde" 2019 findet ihr im Archiv hier.