Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

 Jugendgruppenausflug des AC-Oelde 2019 war ein voller Erfolg.

Ausflug nach Haltern zum Ketteler Hof war eine gute Entscheidung

Auch im Sportjahr 2019 war es den Verantwortlichen der Jugendgruppe wichtig, wieder einen geselligen gemeinsamen Ausflug anzubieten. In diesem Jahr viel die Wahl auf den Freizeitpark Ketteler Hof in Haltern. Früh morgens um Acht Uhr stand der Bus von David-Reisen an der Olympia bereit und die Fahrt in das westliche Münsterland nach Haltern konnte beginnen.

Nach etwas über einer Stunde rollte der Bus dann mit mit der Oelder Jugendgruppe auf den Bus-Parkplatz am Zielort.



Noch kurz die Lage sondieren, Gruppeneintrittskarte klarmachen und dann zunächst einmal alle zum Gruppenfoto als Erinnerung aufstellen.


Danach konnte es dann in das unglaublich große und vielseitige Freizeitangebot gehen. Hier auf dem Ketteler Hof wird von der Sommerrodelbahn, über Streichelzoo, Wasserrutsche, Minigolf, Klettergerüste, Wasserspielplatz, Piratenschiffe, Hüpfburgen, Indoorspielplatz und und und...nahezu alles geboten was klein und auch groß Spaß und Freude macht. Das ganze ist sehr schön in einer natürlichen Waldumgebung installiert worden und alles ist auch fußläufig schnell zu ereichen. Als Erinnerung hier ein paar Bilder von dem Tag.