AC-Oelde e.V. im ADAC

 

Winterfest

Das Winterfest des AC-Oelde ist traditionell der Startschuss in die neue Sportsaison und das gesellschaftliche Highlight des Oelder ADAC-Ortsclub.

 

Hier wird in einem festlichem Rahmen gemeinsam auf das vergangene Sportjahr zurückgeblickt, die jeweiligen Clubmeister und Platzierten geehrt, einen Ausblick auf das neue Sportjahr gemacht und vor allem aber dient dieses Winterfest dazu, gemeinsam zu feiern mit Speis, Getränk, Musik, Tanz und Unterhaltung.

Das Winterfest versteht sich aber auch als Dankeschön für die unzähligen freiwilligen ehrenamtlichen Stunden der Vereinsmitglieder im laufe eines Sportjahres, ohne die eine solch umfangreiche Arbeit bei den vielen Veranstaltungen nicht leistbar und möglich wäre.

Mit dem Bürgerhaus in Oelde haben wir nicht nur eine herausragende Örtlichkeit zur Verfügung, sondern werden durch das Bürgerhaus auch bestens für diese Feierlichkeit betreut. 

2024 ist das Winterfest am 3.2. im Oelder Bürgerhaus der tradionelle Saision-Auftakt.







Weitere Infos und Fotos aus dem Jahr 2024 findet ihr hier im Archiv.

Weitere Infos und Fotos aus dem Jahr 2023 findet ihr hier im Archiv.

2021 und 2022 musten wir es wegen Corona leider absagen.

Weitere Infos und Fotos aus dem Jahr 2020 findet ihr hier im Archiv.

Weitere Infos und Fotos aus dem Jahr 2019 findet ihr hier im Archiv.

Weitere Infos und Fotos aus dem Jahr 2018 findet ihr hier im Archiv.