Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

Winterfest des AC-Oelde e.V. im ADAC im Bürgerhaus.

20. Januar 2018

Oelde (wfpp) Das neue Sportjahr 2018 des AC-Oelde e.V. im ADAC hat traditionell im Januar mit dem Winterfest begonnen. Hier ist es an der Zeit das vergangene Jahr zu reflektieren und sich auf das kommende Sportjahr einzustimmen. Ganz besonders galt es aber gemeinsam im Kreis von Freunden und Familie anständig zu feiern. So war es eine große Freude, das Hans-Udo Weckheuer als 1. Vorsitzende des AC-Oelde bei der Begrüßung zum Winterfest des AC-Oelde einen voll besetzten Saal im Bürgerhaus feststellen konnte.

Gestartet wurde der Abend mit einem Rückblick auf das vergangene Sportjahr 2017 mit einer umfangreichen 30minütigen Multimedia-Show, die von unserem jungen Clubmitglied Marvin Schmidt professionell erstellt und vorgeführt wurde. Der Applaus hierzu war der verdiente Lohn. 

Nach dem visuellen Teil war es an der Zeit ausgiebig den kulinarischen Teil des Abends am umfanreichem Büffet des Bürgerhauses zu geniessen und sich für die nun folgenden Siegeehrungen zu stärken.

Im Rahmen des Winterfestes wurden die sportlichen Erfolge der aktiven Sportler im vergangenem Jahr entsprechend gewürdigt und dann entsprechend der Ergebnisse im Laufe des Jahres, die Clubmeister in den fünf verschiedenen Sparten geehrt.