Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

Nacht-Kartslalom

Der Nacht-Kartslalom ist ein äusserst beliebtes Top-Event außerhalb der ADAC-Kartslalom-Meisterschaft!

Er basiert auf dem Reglement für den ADAC Kartslalom. Die Besonderheit ist, dass erst nach Einbruch der Dunkelheit der Start freigegeben wird. Die Karts sind mit 2 handelsüblichen Fahrrad-LED-Lampen ausgestattet und die Pylonen durch Knicklichter beleuchtet. Weitere Hilfsmittel sind nicht erlaubt. Deshalb ist es wichtig, dass sich die Fahrer den Streckenverlauf vorab genau einprägen!

Nach der überwältigenden Veranstaltung in 2018 ist es derzeit noch in Abstimmung ob wir auch 2019 diese beliebte Veranstaltung ins Programm nehmen  werden.  Ein möglicher Termin wäre am 02. November 2019 auf dem Gelände der WBV durchführen.

Die Ausschreibung findest du sobald sie vorliegt hier.


 

Im Archiv findest du den Bericht zu der letzten Nacht-Kartslalom-Veranstaltungen.