Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

2 neue deutsche Meister

Saarbrücken, 19.11.2011: Die Jugendgruppe des AC Oelde feiert zwei neue Deutsche Meister!Eine Sensation fegt über die Jugendgruppe des AC Oelde! Lara Grundkötter und Adrian Gerling sind die neuen Deutschen Meister im Fahrradturnier! Das gab es zuletzt vor 8 Jahren und es war nie damit zu rechnen, dass sich so ein Ereignis wiederholen könnte. Der gesamte Verein gratuliert den beiden ganz herzlich zu ihrem Erfolg!

Ergebnisse:

Gruppe 1 Mädchen

hier klicken

Gruppe 1 Jungen

hier klicken

Gruppe 2 Mädchen

hier klicken

Gruppe 2 Jungen

hier klicken

Gruppe 3 Mädchen

hier klicken

Gruppe 3 Jungen

hier klicken

Dann haben wir noch ein paar Fotos von unsern Siegern. Einmal nach der Ankunft in Oelde , dann zusammen mit den Betreuern Nicole Heye und Carsten Winkler und dann noch mit den beiden Trainern Jan Gerkmann und Patrick Wieder, die sogar extra nach Saarbrücken gefahren sind, um unsere Starter anzufeuern! Übrigens sind die beiden Trainer diejenigen, die uns 2003 in Nürnberg das erste "Double" für die Jugendgruppe beschert haben! ;-)


Glückwunsche richten wir auch noch an Jasmin Franke aus, die als weitere Starterin vom ADAC Westfalen in der Gruppe 2 der Mädchen ebenfalls den Meistertitel für sich entschieden hat!

Gefällt mir