Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

Adrian Gerling bei der Siegerehrung der msj-Meisterschaften NRW

01.12.2012: Zum zweiten Mal in Folge konnte sich Adrian Gerling für die Deutsche Meisterschaft im Kart-Slalom qualifizieren. Die Basis des Erfolgs war nicht nur die sehr erfolgreiche Teilnahme an der ADAC Jugend-Kart-Slalom Meisterschaft, sondern auch die Teilnahme an der diesjährigen Jugend-Kart-Slalom-Meisterschaft NRW. Für Adrians hervorragende Leistung und dem dritten Platz in NRW lud die Motorsportjugend (msj) im Motorsportfach-Verband Nordrhein Westfalen (MVNW) zu einer Siegerehrung bei der Essener Motor Show ein. Neben Adrian wurden rund 40 weitere Motorsportler geehrt, die fortan zu den besten Fahrern in NRW gehören.

Neben Kaffee und Kuchen war die Atmosphäre dieser Siegerehrung sehr angenehm und nach etwa 1 ½ Stunden gab es die Gelegenheit die Essener Motor Show zu besuchen. Somit gab es einen runden Abschluss für den Starter vom AC Oelde.
Gefällt mir