Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

ADAC Sportlerehrung 2011

Dortmund, 04.12.2011: Andrea Lemberg, Patrick und Dawid Wieder wurden für ihre Leistungen beim PKW-Geschicklichkeitsturnier ausgezeichnet.

Der ADAC Westfalen lud zur Siegerehrung der Westfalenmeister 2011 in den Goldsaal der Westfalenhallen in Dortmund ein. Es wurden viele Starter geehrt unter anderem der Sportler des Jahres Jesco Günther, der in der Int. Deutschen Motorrad Meister Klasse Supersport den Meistertitel für sich entscheiden konnte.

Da aber unsere Starter vom AC Oelde meistens 4-rädrig unterwegs sind gab es auch für sie die Ehrung zum Abschluss der PKW-Geschicklichkeitsturnier Saison 2011. Geehrt wurden Andrea Lemberg als Westfalenmeisterin, Patrick Wieder mit Platz 3 und Dawid Wieder als Westfalenmeister.

Herzlichen Glückwunsch an die drei und auf eine hoffentlich ebenso erfolgreiche Saison 2012.

Gefällt mir