Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

ADAC Oldtimer-Rallye am 24.05.2014

Hallo liebe Oldtimer-Freunde!

Am 24.05. fand die 11. Auflage unserer Oldtimer-Rallye statt. Ca. 80 Teams konnten u. a. eine "Teilnehmerinformation" einsehen.

Für interessierte Zuschauer hatten wir eine "Zuschauerinformation", einen "Zeitplan" und die markanten "Zuschauerpunkte" der Rallye veröffentlicht. Weitere Informationen, auch zu den einzelnen Teams, gab es im Programmheft, das am Veranstaltungstag sowohl am Vorstart an der Pott's Brauerei, als auch am Start direkt in der Fußgängerzone Oelde erworben werden konnte.

Hier die Ergebnisse von der Oldtimer-Rallye "Rund um Oelde" 2014:

Ergebnisliste Gesamt

Ergebnislisten nach Klassen

Ergebnisliste der Mannschaftswertung

Revival Wertung Gesamt

Revival Wertung nach Klassen

Westfalen-Cup Wertung Gesamt

Westfalen-Cup Wertung nach Klassen

Anlage: Fotos: © Wolfgang Pestel


Bild 1: Gleichmäßigkeitsprüfung WBV-Gelände 2013

Links: StNr. 47: Dirk Hartmann und Sven Kollmeyer
Mercedes Benz W 113 280 SL / Bj. 1970

Rechts: StNr. 45 Carsten Pähler und Christian Horsch
Mercedes 280SE Cabrio W111 / Bj. 1970

 

Bild 2: Zielankunft 2013

StNr. 1:   Dr. Rolf Tiggemann und Michael Leyhe
Mercedes-Benz 170 S-D / Bj. 1953

 

Bild 3: Ältestes Fahrzeug 2013 von 1936

StNr. 28: Gerhard und Kerstin Hampelmann
Riley M.P.H. / Bj. 1936

 

Gefällt mir