Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

Rallye-WM in Trier vom 23.-26.08.2012

Auszug aus der Tageszeitung "Die Glocke" vom 01.09.2012: Oelde (gl). Die ADAC-Rallye Deutschland hat  ihr 30-jähriges Bestehen und zehn Jahre World Rallye Championship  gefeiert, und der AC Oelde half mit. Vom 23. bis 26. August fanden sich  26 freiwillige Helfer in Trier ein. Es gab für jeden etwas zu sehen,  waren es die Panorama-Strecken an der Mosel, neue Wertungsprüfen im  Saarland oder der wohl einmalige Blick über die Panzerplatte Baumholder.

Am Samstag zeigten zum zehnten Mal die Mitglieder  und Freunde Einsatz. Sie kontrollierten circa 200 000 Zuschauer,  verkauften Eintrittskarten und überprüften die Eintrittskarten auf  Echtheit. Dabei trotzten sie dem Wind, dem Regen und genossen aber auch  schönen Sonnenschein. Abends klangen die Tage in gemütlicher Runde aus.

Gefällt mir