Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

ADAC Jugendehrung 2012

Dortmund, 08.01.2012: Viele Jugendgruppenmitglieder vom AC Oelde für ihre Leistungen im Jahr 2011 geehrt.

Wie jedes Jahr findet im Januar die Jugendehrung vom ADAC Westfalen im Goldsaal der Westfalenhallen statt. Dieses Mal wurden mehrere Jugendliche von der Jugendgruppe geehrt, unter anderem Westfalenmeister und es gab auch zwei Sonderehrungen. Nach einem sehr guten Büffet zum Abschluss der Ehrung ging es zum ADAC Supercross in die Westfalenhalle, der sicherlich auch ein Highlight für unsere jungen Fahrer war.

Das sind unsere Geehrten: v.l.:

Tobias Grundkötter (Vizewestfalenmeister Fahrradturnier 2011),

Adrian Gerling (Westfalenmeister Fahrradturnier 2011, Deutscher Meister Fahrradturnier 2011, Westfalenmeister Kartturnier 2011),

Justin Ilgen (3. Platz Westfalenmeisterschaft Kartturnier 2011),

Jonas Krebs (5. Platz Westfalenmeisterschaft Kartslalom 2011),

Niels Nordmeyer (Westfalenmeister Kartturnier 2011),

Jan Zabel (Vizewestfalenmeister Rollerturnier 2011),

Louis Rüße (Vizewestfalenmeister Kartturnier 2011),

Agnes Gorny (Westfalenmeisterin Fahrradturnier 2011),

Lara Grundkötter (Westfalenmeisterin Fahrradturnier 2011, Deutsche Meisterin Fahrradturnier 2011)

 

Gefällt mir