Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

Winterfest

Das Winterfest des AC-Oelde ist traditionell der Startschuss in die neue Sportsaison und das gesellschaftliche Highlight des Oelder ADAC-Ortsclub.

 

Hier wird in einem festlichem Rahmen gemeinsam auf das vergangene Sportjahr zurückgeblickt, die jeweiligen Clubmeister und Platzierten geehrt, einen Ausblick auf das neue Sportjahr gemacht und vor allem aber dient dieses Winterfest dazu, gemeinsam zu feiern mit Speis, Getränk, Musik, Tanz und Unterhaltung.

Das Winterfest versteht sich aber auch als Dankeschön für die unzähligen freiwilligen ehrenamtlichen Stunden der Vereinsmitglieder im laufe eines Sportjahres, ohne die eine solch umfangreiche Arbeit bei den vielen Veranstaltungen nicht leistbar und möglich wäre.

Mit dem Bürgerhaus in Oelde haben wir nicht nur eine herausragende Örtlichkeit zur Verfügung, sondern werden durch das Bürgerhaus auch bestens für diese Feierlichkeit betreut. 

Das neue Jahr 2017 ist bereits mit dem Winterfest am 28. Januar im Bürgerhaus gestartet und war wieder ein riesiger Erfolg.

Weitere Infos und Fotos findet ihr hier im Archiv.

Gefällt mir